Unsere studentischen Berater

Slider

Vorstand

Der Vorstand ist zuständig für die strategische Ausrichtung unserer studentischen Unternehmensberatung. Zudem koordiniert er den Kontakt zu Kunden, Kuratoren und Alumni. Intern organisiert er die Schulungen der Berater und führt das Qualitätsmanagement durch.

Innerhalb ihrer Ressorts leiten die Vorstände die operative Vereinsarbeit und vergeben interne Projekte.

Studentische Berater

Die Interdisziplinarität durch die Vielzahl an studentischen Beratern und ihrer fachlichen Hintergründe gewährt MarcAurelConsult seine besondere Stellung als Unternehmensberatung in der Wirtschaftsregion Köln/Bonn. Sie bilden den Kern des Vereins und vereinen sowohl Fachkompetenz und Erfahrung als auch eine unvoreingenommene Herangehensweise.

Beirat

Der Beirat besteht aus erfahrenen und verdienten Mitgliedern und steht dem Vorstand beratend zur Seite. Er sichert den Wissenstransfer, unterstützt den Verein in vielen Belangen und ist fest in der Satzung von MarcAurelConsult verankert. Derzeit freuen wir uns über die Unterstützung von Dominicus Büscher und Robert Rischen.