Preloader image
Title Image

Social Media Marketing Workshop mit der Lumen IT Consulting GmbH

 

Social Media Marketing hat in den vergangenen Jahren für große sowie für kleine Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewonnen. Spätestens seit Beginn der Pandemie ist eine gute Social Media Präsenz so wichtig nie zuvor. Insbesondere kleine Betriebe, wie beispielsweise in der Gastronomie, sind während des aktuellen Lockdowns-light auf die digitale Kommunikation ihrer aktuellen Angebote angewiesen. Daher haben wir uns in Kooperation mit der Lumen IT Consulting GmbH aus Köln in einem digitalen Workshop mit diesem Themenkomplex auseinandergesetzt.

Währenddessen konnten wir durch die interdisziplinäre Zusammensetzung unseres Teams und die bisherige Beratererfahrungen aller Teilnehmenden verschiedene Aspekte aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Nach einem kurzen Input wurde zunächst in Klein- und anschließend in Großgruppen ein Konzept mit einzelnen Schritten für eine qualitativ hochwertige Social Media Marketing Strategie entwickelt. Der Workshop hat dabei die ersten Weichen für die Implementierung von Social Media Marketing Angeboten in unser Produktportfolio gestellt.

Wir freuen uns auf eine zukünftige Kooperationspartnerschaft mit der Lumen IT Consulting GmbH und weitere Online Marketing Projekte.